#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 3. W, nachgekommen, jetzt Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 3. W, nachgekommen, jetzt Pause?

    Hallo,
    ich habe die 15. Pille vergessen und gestern die 15. und die 16. dann gleichzeitig genommen. Soll ich jetzt eine Pause einlegen, oder zwei Blister hintereinander nehmen?


  • Re: Pille vergessen 3. W, nachgekommen, jetzt Pause?

    Hallo,

    ich würde zu weiterer Pilleneinnahme zumindest bis zu 7 Pillen nach dem Vergessen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 3. W, nachgekommen, jetzt Pause?

      Vielen Dank schon mal für die Antwort!
      Also nehme ich heute Abend die erste Pille aus dem neuen Blister? Und den dann bis zum Ende? Oder soll ich nur 7 nehmen und dann Pause machen?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen 3. W, nachgekommen, jetzt Pause?

        Beide Varianten sind möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X