#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenspiegelung und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenspiegelung und pille

    Hallo,
    Ich habe am donnerstag eine magenspiegelung um 12 uhr, kann also davor keine pille nehmen.
    Ich nehme mein pille imme morgens um 7 uhr
    Beeinträchtigt eine nakose die pillenwirkung? Und kann ich die pille um 14:00 uhr nachnehmen , wirkt sie dann noch?

    Wenn nicht, wie ist das wenn ich 1 tag davor ungeschützten sex hatte, und die pille donnerstag dann zu spät nehme oder sie wechselwirkungn mit der nakose hat?

    Grüsse


  • Re: Magenspiegelung und pille

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magenspiegelung und pille

      Und nehmen wir mal an, ich kann die pille donnerstag nicht rechtzeitig nehmen und hatte einen tag davor ungeschützten sex (bin in der ersten woche bei der packung), wie wäre es dann mit dem schutz?

      Kommentar


      • Re: Magenspiegelung und pille

        In dem Fall wäre ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

        Kommentar


        Lädt...
        X