#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Bioflorin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Bioflorin

    Hallo!
    Ich bin seit Freitag in der Pillenpause und habe leider Durchfall seit Freitag. Deswegen nehme ich jetzt Bioflorin. Wird dadurch die Pillenwirkung beeinträchtigt? Muss ich wenn ich mit dem neuen Pillenstreifen anfange 7 Tage zusätzlich verhüten?

    Danke im Voraus!


  • Re: Pille und Bioflorin

    Hallo,

    solange es nicht zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Bioflorin

      Da hatte ich ja noch Glück das das in der Pillenpause passiert ist.. Und das Bioflorin beeinträchtigt die Pillenwirkung auch nicht?

      Kommentar


      • Re: Pille und Bioflorin

        Nein, ganz sicher nicht.

        Kommentar



        • Re: Pille und Bioflorin

          Und kann ich das Bioflorin auch zur Vorbeugung nehmen während ich die Pille nehmen? Bleibt da der Pillenschutz auch erhalten?

          Kommentar


          • Re: Pille und Bioflorin

            Auch das ist kein Problem.

            Kommentar

            Lädt...
            X