#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Schleim

    Hallo,

    nehme seit ungefähr einem dreiviertel Jahr das Dreiphasenpräperat Trigoa und bekomme in der Pillenpause keine Periode sondern es kommt nur brauner Schleim.

    Ist das normal, da es mich ein bisschen verunsichert, da ich letzte Woche Gv hatte und jetzt in der Pause wieder dieser Schleim.

    Kann es an dem Präperat liegen oder ist es was Normales?

    Schonmal vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Brauner Schleim

    Hallo,

    keine Sorge, wenn Sie das regelmäßig in der Pause so haben, dann ist als normal anzusehen.
    Wenn Sie die Pille korrekt genommen haben, besteht auch kein Grund sich Sorgen zu machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Brauner Schleim

      Vielen Dank! Aber mich wundert es ein bisschen, dass ich keine Blutungen hab sondern immer nur dieser Schleim.
      Ist das normal unter der Pilleneinnahme, normalerweise müsste ich doch schon Blutungen bekommen.

      Kommentar


      • Re: Brauner Schleim

        Hallo,

        es gibt sogar zig Frauen die KEINE Blutung unter der Anwendung der Pille haben. Es ist daher wirklich als normal einzustufen. Jeder Hormonhaushalt reagiert da halt etwas anders. Wie gesagt, es besteht deshalb kein Grund zur Sorge.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Brauner Schleim

          Okay, dann ist ja alles gut.
          Das beruhigt mich.

          Vielen vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X