#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille komplett vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille komplett vergessen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    Ich habe vor Ca. Einer Woche meine Pille Desogestrel Aristo (östrogenfreie Pille) komplett vergessen, was mir aufgrund des Wechselns der Packung erst viel später aufgefallen ist und ich deshalb nicht noch nachholen konnte sie einzunehmen. Geschlechtsverkehr hatte ich seither keinen mehr.
    Ist der Schutz jetzt nach 7 Tagen wieder da, genauso wie wenn ich die Pille 12h zu spät genommen hätte?
    Oder ist der Schutz komplett weg und es ist wie wenn ich die Pille neu anfangen würde zu nehmen und ich muss mir einen anderen Weg suchen? Da ich ja einen Tag komplett gar keine Pille genommen habe. ..
    Vielen Dank vorab für Ihre Rückmeldung.


  • Re: Pille komplett vergessen

    Hallo,

    wenn das vergessen der Pille in der 2ten Woche gewesen ist, ist der Schutz trotzdem erhalten geblieben. War es in der ersten Woche dann ist der Schutz nach 7 korrekt genommenen Pillen wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X