#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mageninhalt im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mageninhalt im Mund

    Hallo!

    Ich habe vor zirka einer Stunde die Pille genommen. Habe dann etwas nachgetrunken. Etwa eine halbe Stunde später habe ich Suppe gegessen und mir danach am Waschbecken Haare gewaschen. Durch das vorbeugen hatte ich komischerweise wieder den Geschmack der Suppe im Mund und Mageninhalt im Hals den ich gleich wieder runtergeschluckt habe. Wird die Pillenwirkung beeinträchtigt?
    Und wird die Pillenwirkung beeinträchtigt wenn ich aufstoßen muss und Mageninhalt bis in den Mund kommt?
    Danke schon mal im Voraus!


  • Re: Mageninhalt im Mund

    Hallo,

    Sie können hier in jedem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X