#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt - erste "normale" Periode danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt - erste "normale" Periode danach

    Hallo und zwar habe ich meine Pille vor einem monat abgesetzt, hatte dann die letzte Blutung und nun nach einem Monat hab ich wieder eine Blutung, allerdings 4 Tage später als mit der Pille und desertieren ist sie eher schwach, also im Vergleich zu vorher ohne Pille und etwas hellroter. Ich hab auch die ganze Woche schon bauchkrämpfe gehabt.. Ist das die Periode oder muss ich mir irgendwie Gedanken machen? Hab mal was von einnistungsblutung gelesen, aber dafür ist das irgendwie schon wieder bisschen viel.


  • Re: Pille abgesetzt - erste "normale" Periode danach

    Hallo,

    wenn man die Pille absetzt, sind Zyklus- und Blutungsschwankungen völlig normal. Der Körper braucht einfach seine Zeit sich wieder an die andere Situation zu gewöhnen. Kein Grund zur Sorge. Mit der Zeit wird sich alles wieder einpendeln.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X