#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim

    Guten Abend!
    Mein Problem ist, dass ich bisher schon verschiedene Pillen hatten und eig nur die Maxim gut vertagen habe. Jetzt hat allerdings meine Frauenärztin mir eine andere Pille verschrieben, da die Maxim wegen der erhöhten Thrombose Gefahr angeblich nicht mehr verschrieben wird. Jetzt treten wieder die Symptome wie bei den vorherigen Pillen auf (Durchfall, Bauchschmerzen, Übelkeit usw). Meine Frage wäre, ob die Maxim wirklich gar nicht mehr verschrieben wird oder das an meiner Ärztin liegt? Ich muss aufgrund eines Wohnort Wechsels sowieso den Arzt wechseln und frage mich, ob mir jemand anders die Maxim Vll wieder verschreiben könnte? Ich würde gerne nicht weiter "rumexperimentiere" sondern dauerhaft bei der Pille bleiben kann, bei der ich weiß, dass ich sie gut vertrage.. Vielen Dank!


  • Re: Pille Maxim

    Also ich hab seit drei jahren die maxim und bekomme sie weiterhin verschrieben.

    Kommentar


    • Re: Pille Maxim

      Okay, das ist schon mal gut zu wissen.. dann frag ich da bei einem neuen Arzt auf jeden Fall nochmal nach. Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X