#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille un anhaltender Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille un anhaltender Durchfall

    Guten Tag,

    ich nehme die Pille Starletta Hexal seit über einem Jahr und habe derzeitig erstmals ein Problem mit der Pilleneinnahme.
    Ich hatte zuletzt GSV am morgen vor der 7. Pilleneinnahme. Bis dahin habe ich alle Pillen korrekt eingenommen. An Tag 8 hatte ich dann morgens innerhalb von vier Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall und habe aus diesem Grund eine Pille nachgenommen.
    An Tag 9 und 10 ist alles normal verlaufen, doch seit abends an Tag 10 leide ich erneut unter Durchfall. An Tag 11 habe ich auf Anrat 2 Pillen nachgenommen, da ich weiterhin unter Durchfall litt, der bis heute Tag 13 anhält. An Tag 12 wurde die Pilleneinnahme nicht durch den Durchfall beeinflusst, heute jedoch erneut. Ich habe sie wieder innerhalb der 12 Stunden nachgenommen.

    Nun frage ich mich trotzdem, ob die Wirkung der Pille noch gegeben ist. Ich werde in den náchsten Tagen zusätzlich verhüten, mich beunruhigt jedoch der GSV in der ersten Woche.

    Vielen Dank schon im Voraus


  • Re: Pille un anhaltender Durchfall

    Hallo,

    von einem Risiko gehe ich bisher nicht aus, würde aber jetzt auch zu zusätzlicher Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille un anhaltender Durchfall

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Wie lange sollte ich nach dem Durchfall min. zusätzlich verhüten und ist es sinnvoll eine weitere Pillenpackung ohne Paus anzuhängen?

      Kommentar


      • Re: Pille un anhaltender Durchfall

        Ich würde zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X