#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Medikament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Medikament

    Guten Tag Dr. Scheufele,

    gestern habe ich meine Pille wie gewohnt um 22:15 Uhr eingenommen. Ungefähr um 2:20 uhr Morgens hatte ich leichten Durchfall. Nun befürchte ich das die Pille dadurch vielleicht nicht gewirkt haben könnte, weil die 4 Stunden so nur ganz knapp eingehalten wurden, denn ich habe danach auch keine Pille nachgenommen da es mir nicht besser ging. Zur Besserung hab ich dann noch ein Zäpfchen von Vomex A Suppositorien 150 mg eingenommen, welches gegen Übelkeit und Erbrechen hilft. Ist hier eine Gefahr von Wechselwirkung entstanden?

    Dankeschön im Voraus!



  • Re: Pille und Medikament

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X