#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille!

    Hallöchen!
    Also ich nehme immer um 18 Uhr die Pille Piliette und das dchon seit mehr als 2 Jahren.
    Gestern Abend war der 9. Zyklustag und ich nahm die Pille wie gewohnt. Eine Stunde, also um 19 Uhr, später hatte ich breiigen Stuhlgang und nahm deshalb noch eine weitere Pille ein. Hatte dann ein wenig Bauchschmerzen aber keinen Stuhlgang mehr. Heute morgen um 6:20Uhr hatte ich erneut weichen Stuhlgang. Nun meine Frage an euch: Ist der Schutz nun weiterhin gegeben oder nicht? Bitte um eine schnelle Antwort.


  • Re: Durchfall und Pille!

    Hallo,

    Sie können hier von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X