#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach verschiebt sich der zyklus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach verschiebt sich der zyklus?

    Hallo, ich wusste nicht wen ich auf die schnelle Fragen kann deshalb schreibe ich hier.
    Ich habe letzten Monat die Pille danach genommen..
    Nun hatte ich vom 08.02-11.02 meine Periode.

    Gestern hatten mein Freund und ich GV (29.02.) Bzw nur kurz, also nicht bis Ende.
    Laut Kalender wäre das kein fruchtbarer Tag gewesen. Ist dies so richtig oder hat sich durch die Pille danach da evtl etwas verschoben?


  • Re: pille danach verschiebt sich der zyklus?

    Hallo,

    sicher festlegen kann man den Zeitpunkt des Eisprungs in diesem Fall nicht, ich gehe hier aber kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X