#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probiotik Pur - nutrimmun und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probiotik Pur - nutrimmun und Pille

    Guten Abend,

    ich würde gerne das Pulver "Probiotik Pur von nutrimmun" ausprobieren und würde gerne wissen, ob es eine Wechselwirkung mit der Pille (Chariva) haben könnte?
    Ich würde zwischen den Einnahmen mindestens 6 Stunden Zeit lassen, jedoch wusste ich nicht ob es trotzdem eine Auswirkung haben könnte.
    Intressant wäre für mich auch, ob es denn überhaupt eine Auswirkung haben könnte, auch ohne den 6 Stunden dazwischen zum Beispiel?

    Vielen Lieben Dank im Voraus.


  • Re: Probiotik Pur - nutrimmun und Pille

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird dabei in keinem Fall beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X