#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille/verhütung/durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille/verhütung/durchfall

    Hallo ich habe zwei Fragen
    1. Ich habe seit der Nacht von Sonntag auf Montag mit Durchfall Probleme.. jedoch hatte ich den Durchfall immer nur vor oder nach den 4 std..da ist ja der Schutz dann nicht weiter beeinträchtigt oder?
    2. Seit Mittwoch hab ich kein Durchfall mehr nur hatte ich heute morgen ca 2 Stunden nach meiner Pilleneinnahme (ca. 7:40) also um 9:35 weicheren gelblicheren Stuhl..er hatte aber noch eine Form. Jetzt ist heute auch der letzte Einnahmetag vor der Pillenpause ( beginn der Einnahmenfreien Zeit morgen am 5.2)Ist der Schutz noch und auch während der Pillenpause gegeben? Oder soll ich noch eine Pille nachnehmen?
    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: pille/verhütung/durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier von weiter bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X