#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen (LZZ)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen (LZZ)

    Hallo! Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus (immer 6 Blister) und nehme gerade den 6. Blister ein. Am Montag (gestern) habe ich erstmals eine Pille vergessen und ca. 13,5 Stunden später nachgenommen. Das dürfte an sich noch nicht problematisch sein, allerdings hatte ich vor zwei Wochen Durchfall und davor die Woche musste ich Antibiotika einnehmen (habe zusätzlich verhütet). Meine Frage: Theoretisch ist da das einmalige Vergessen beim LZZ nicht schlimm, wie sieht das allerdings aus mit der (evtl) gestörten Wirkung während des Durchfalls (ein Tag) bzw durch das Medikament? Kann das Vergessen der Pille so problematisch werden? Danke schonmal!


  • Re: Pille vergessen (LZZ)

    Achja: am Sonntag hatte ich GV!

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen (LZZ)

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X