#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma Lebenszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma Lebenszeit

    Wie lange sind Spermareste von vorheriger Ejakulation (1-2 Stunden) an der Eichel oder am Penis am Leben, also fruchtbar?
    Danke im Vorraus.


  • Re: Sperma Lebenszeit

    Hallo.

    Spermien können an der Luft, also auch an er Eichel oder am Penis, nur wenige Minuten überleben.
    ​Sobald das Sperma an der Luft ist verändert sich das Spermienflüssigkeit. Dadurch können sich die Spermien nicht mehr bewegen und sterben ab. Einzelne leben eventuell etwas länger, aber dennoch sind sie nicht mehr befruchtungsfähig.

    Liebe Grüße,
    Bienchen *bsss*

    Kommentar


    • Re: Sperma Lebenszeit

      Gilt dies auch wenn die Vorhaut über die Eichel gezogen ist?
      Klar für kurze Zeit ist die Vorhaut zurückgezogen und somit die Eichel an der Luft aber nicht dauerhaft.

      Kommentar


      • Re: Sperma Lebenszeit

        Ja ich denke schon, dass das auch dann gilt. Es ist ja trotzdem schon außerhalb es Körpers.

        Kommentar


        Lädt...
        X