#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Nahrungsergänzungsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo,

    Ich hätte nur mal eine kurze Frage. Verträgt sich die Pille Zoely mit dem Vitamin B Komplex von Ratiopharm? Können Nahrungsergänzungsmittel die Wirkung der Pille beeinträchtigen?


  • Re: Pille und Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo,

    Sie können hier von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Nahrungsergänzungsmittel

      Danke für die Antwort!

      Kommentar


      • Re: Pille und Nahrungsergänzungsmittel

        Hallo,
        ich hätte auch eine Frage... ich nehme die Pille Dienovel und muss zusätzlich ein Nahrungsergänzungsmittel namens L-Tryptophan 250mg nehmen. Meine Frage nun wirkt die Pile trotzdem?
        lg

        Kommentar



        • Re: Pille und Nahrungsergänzungsmittel

          Hallo,

          die Pillenwirkung bleibt dabei bestehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X