#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 5 Tage vor Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 5 Tage vor Pillenpause?

    Hallo!
    Ich nehme die Pille zoely seit etwa 8 Monaten und bekomme dabei nie bzw. selten meine Periode (mit der FA abgesprochen). Nun habe ich einfach 5 Tage vor Pillenpause eine leichte Periode bekommen, ist das ein Grund zur Besorgnis? Ich habe bei der letzten Packung vier Tage früher Pause gemacht (ist laut Packungsbeilage möglich), könnte dies der Grund für einige Hormonschwankungen sein?


  • Re: Periode 5 Tage vor Pillenpause?

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X