#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause trotz eingenommener Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause trotz eingenommener Pille?

    Hallo Folgendes Problem:
    ich habe meine 15. Pille am Mittwoch Abend eingenommen, auch meine 16., jedoch bin ich mir nicht sicher, ob diese gewirkt hat aufgrund von mehrfachem Erbrechen und Durchfall, auch wenn es nicht in den ersten 4 Stunden war. nun habe ich mich entschlossen auf Nummer sicher zu gehen und die pillenpause vorzuziehen.. somit rechne ich den Donnerstag als ersten Tag der pillenpause.. nun meine Fragen:

    1) ich habe Freitag noch eine Pille genommen, kann ich trotzdem Donnerstag als ersten Tag der pillenpause zählen (und falls beide Pillen gewirkt haben eben nur 5 Tage Pause machen)?

    2) bin ich jetzt vollkommen geschützt, auch wenn ich noch eine Pille am Freitag genommen habe und Donnerstag als ersten Pausentag zähle?

    3) ich hatte am 14. Einnahmetag GV.. kann ich davon noch rückwirkend schwanger werden?

    vielen Dank im Voraus


  • Re: pillenpause trotz eingenommener Pille?

    Hallo,

    wenn Sie den Donnerstag als 1. Pausentag rechnen, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenpause trotz eingenommener Pille?

      vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X