#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen doppelt nehmen? (Biviol u Durchfall)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen doppelt nehmen? (Biviol u Durchfall)

    Hallo zusammen.
    Nehme seit langem die 2-Stufen-Pille Biviol (7 Tabl. 1.Stufe - 15 Tabl. 2.Stufe)
    Schon bei Pille Nr. 2 hatte ich etwas Durchfall - wie in der Packungsbeilage beschrieben habe ich die nächste Pille am selben Tag nachgenommen.
    Heute - Mitte in Woche 3 - hatte ich recht genau 4h nach Pilleneimmahme Durchfall... vertrage wohl meine Erkältungsmedikamente nicht). Was ist sinnvoll?
    Nachnehmen, bis zum Ende durch u dann dementsprechend wieder 2 Tage früher anfangen? Oder gleich Pause? Wie sieht es mit dem Schutz aus?
    Vielen Dank schonmal für Antworten!!


  • Re: 2 Pillen doppelt nehmen? (Biviol u Durchfall)

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall doch noch von erhaltenem Verhütungsschutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X