#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und komischer Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und komischer Stuhlgang

    Hall zusammen
    Gestern, etwa eine Stunde nach der Einnahme meiner Pille (Maxim, 3. Einnahme Woche), musste ich zur Toilette und hatte Stuhlgang erst völlig normal und am Ende kam dann noch eine wirklich minimale Menge an flüssigem Stuhl heraus. Danach habe ich nicht's mehr gegessen und am nächsten Morgen hätte ich wieder normalen Stuhlgang.
    Ist die Wirkung der Pille dabei verloren gegangen? Ich habe wirklich Angst deswegen schwanger werden zu können..


  • Re: Pille und komischer Stuhlgang

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille ist dabei nicht verloren gegangen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X