#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Zoely zu Mayra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Zoely zu Mayra

    Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt wieder zu meiner alten Pille Mayra gewechselt und nehmen sie ab jetzt immer ohne Pause nach Rücksprache des FA durch.

    Die Arzthelferin meinte dann bei der Rezept-Ausgabe, dass ich (war aktuell in der Pause) nach der normalen 4-tägigen Pause von Zoely auf die Mayra wechseln kann.
    Leider vertraue ich der Aussage nicht so!

    Ich habe meine Periode erst nach dem 4. Tag bekommen, d.h. ich habe morgens meine Periode nach der Pause bekommen und Abends ja mit der Mayra begonnen. Eigentlich müsste ich ja jetzt sowieso geschützt sein oder?

    Muss ich hier noch 7 Tage zusätzlich verhüten oder passt das dann so?

    Danke!


  • Re: Wechsel Zoely zu Mayra

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X