#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schmierblutung

    Hallo!

    Ich habe eine Frage bezüglich Schmierblutungen und Schwangerschaftsrisiko.
    Meine Pille (Lamuna 20) habe ich regelmäßig eingenommen, bis auf kleinere Zeitunterschiede (z.B. Dienstag 18 Uhr, Mittwoch 21 Uhr).
    Am Samstag, also vor genau einer Woche hatte ich GV ohne weitere Verhütungsmittel als der Pille. Heute also habe ich dann ganz leichte Schmierblutungen bekommen.
    Kann ein Schwangerschaftsrisiko bestehen, oder von was können Schmierblutungen kommen?

    Herzlichen Dank im Voraus
    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Schmierblutung

    Hallo,

    Schmierblutungen sind etwas völlig normales und können ohne jegliche Ursachen einfach zu jederzeit mal auftreten. Sorgen muss man sich deswegen keine machen. Schmierblutungen haben auch keinerlei Einfluss auf die Wirkung der Pille. Es ist also alles in Ordnung ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X