#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder geschützt?

    Hallo. Ich nehme die Pille Alessia (24 gelbe und 4 weisse Tabletten). Am Abend der letzten gelben Tablette war ich unterwegs. Hatte was falsches gegessen und musste mich übergeben. Habe keine Pille nach genommen. Ich bin trotzdem dann in die Pause rein und habe auch normal pause gemacht also keinen Tag verkürzt und habe mit der Pille wieder ganz normal angefangen nach 4 Tagen Pause. Da die letzte Pille jetzt nicht gewirkt hat vor der Pause wüsste ich gerne ab wann ich wieder geschützt bin. Vielen Dank


  • Re: Wann wieder geschützt?

    Hallo,

    der Schutz besteht wieder, sobald Sie im neuen Zyklus 7 Pillen eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann wieder geschützt?

      Okey eine Frage habe ich allerdings noch. Wenn ich bei der 18 Pille nicht sicher war ob sie gewirkt hat und die 24 Pille halt übergeben müsste und trotzdem in die Pause bin ist der Schutz dann trotzdem nach den 7 Tagen nach der Pause wieder hergestellt sollte die 18 Pille nicht gewirkt haben? Waren dann ja keine 7 Tage wo ich sie erfolgreich genommen habe bevor ich die 24 Pille übergeben habe

      Kommentar


      • Re: Wann wieder geschützt?

        Ab der 7. Pille nach der Pause besteht der Schutz wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X