#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3.Woche 2 mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3.Woche 2 mal vergessen

    Hallo ich habe die Pille in der 3 Woche 2 mal vergessen, die 2. habe ich aber im 12 Stundenrahmen nachgenommen. Nun habe ich die letzten zwei Pillen wie gewohnt weitergenommen, habe aber schon meine Abbruchblutung. Meine Frage ist nun, ob ich, damit ich geschützt bleibe, eine neue Blisterpackung direkt anhängen darf, denn dann hätte ich nach 5 Pillen der neuen Packung ja die 7 Tage korrekt eingenommen.


  • Re: Pille 3.Woche 2 mal vergessen

    kann mir jemand bitte behilflich sein?

    Kommentar


    • Re: Pille 3.Woche 2 mal vergessen

      Hallo,

      ja, unbedingt die Pause auslassen! Dann ist auch kein Ss-Risiko gegeben.

      Und bitte in Zukunft das Forum nicht als "Notfallforum" ansehen. Wir können hier keine 24 Stunden zugegen sein

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X