#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und luft/wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und luft/wasser

    Huhu, lieber doc....darf ich 2 fragen stellen ? Also, ich hab heute die pille aus dem blister genommen und ca 1 bis 2 minuten offen ligen gelassen..... Macht das was ? Weil ja luft drankommt ? 2 te frage : Und was ist wenn die pille kurz nass wird und man sie dann nimmt ?


  • Re: pille und luft/wasser

    Heute ist der erste tag, der 2ten einahme woche. Und ich habe dich pille vorige woche immer genommen...zur info

    Kommentar


    • Re: pille und luft/wasser

      Oh ach ja , und wenn ich die pille geschluckt habe und etwas gesichtspuder in den mund kommt beim schminken und ich den puder runterschlucke...wirkt das auf die pille ? Sorry hoffe die fragen sind nicht doof...für mich nicht eben...

      Kommentar


      • Re: pille und luft/wasser

        Und wie ist es, wenn man die pille nimmt und dann alkohol trinkt ?? Wirkt alkohol negativ auf pille? Macht nix ,solange man nicht erbricht oder ?

        Kommentar



        • Re: pille und luft/wasser

          Hallo,

          in allen genannten Fällen ist keine Wirkungsbeeinträchtigung gegeben. Beim Alkohol nur beim erbrechen innerhalb 4 Std. nach Einnahme.
          "zu" feucht sollte eine Pille auch nicht werden, weil sie sich dann ja auch auflösen würde ..

          Bitte mal selbst die Packungsbeilage lesen. Da steht alles drinnen was man wissen muss. Gäbe es eine Wechselwirkung zwischen Luft und Pille, würde auch das da drinnen stehen ...

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X