#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo liebe Leute , ich bräuchte mal euren Rat . Ich habe meine Pille gestern ungefähr zwischen 21:45 Uhr und 22:15 Uhr genommen . Leider musste ich heute Nachts gegen halb 3 Uhr auf die Toilette jedoch war es meiner Meinung nach kein Durchfall , da es eher weicher Stuhlgang war . Also ich musste schon dringend , aber es waren noch Formen zu spüren und nicht flüssig. (sorry für die genaue Beschreibung) . Jetzt habe ich lange überlegt und trotzdem eine Pille nachgenommen , aber ich musste 1,5 Stunden später(gegen 5 Uhr morgens) wieder auf dieToilette ,was dann schon flüssiger war. Besteht jetzt trotzdem noch Schutz? Soll ich nochmal eine Pille nachnehmen? Zur Info es ist meine 6. Pille im Blister. Würde mich über schnelle und hilfreiche Antworten freuen


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo, ich habe ein "ähnliches" Problem. Ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen und hatte letzten Dienstag Durchfall. Aber nicht lange und nicht viel. Letzten Donnerstag musste ich meine letzte Pille nehmen und am Samstag hatte ich Geschlechtsverkehr. Heute morgen hätten meine Tage kommen müssen, tun sie aber nicht. Ich habe aber Unterleibschmerzen. Kann es sein, dass was passiert? Ich mache mir schon wieder Sorgen. LG

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,

      sicherheitshalber würde ich im 1. Fall zur Nachnahme einer Pille raten.
      Der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X