#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommem

    Hallo Ich hätte gestern Abend um 20 Uhr die 7. Pille meiner Pillen Packung nehmen müssen . Habe sie aber erst heute morgen um 10 Uhr genommen . Das heißt 15 Stunden zu spät . sonst nehme ich die Pille immer 3 Monate durch und mache dann eine Pause . Das letzte mal habe ich die Pille nur einen Monat durch genommen und dann eine Pause gemacht . Bin ich geschützt oder nicht ? Wann soll ich die nächste Pille nehmen ?


  • Re: Pille zu spät genommem

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X