#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Spritzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Spritzen

    Hallo,
    ich habe wegen Nacken- und Halsschmerzen mehrere Spritzen dorthin bekommen. Kann sowas mit der Pille wechselwirken? Wahrscheinlich gegen die Verspannungen.
    Ich hatte vor paar Wochen auch Antibiotika in den Zahnzwischenraum bekommen. Ich habe jetzt gehört, lokale ABs könnten doch wechselwirken?
    Meine Blutung war nämlich recht schwach. Hatte die grad mal 1 Tag etwas stärker das wars.


  • Re: Pille und Spritzen

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X