#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 3 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 3 vergessen

    Hallo, Ich habe vor kurzem leider etwas schlechtes gegessen und mich ca. 2-3 Std nach Einnahme der 20. Pille im Blister erbrochen. Der Durchfall hielt etwas an, so dass ich dann froh war, die 21. Pille wieder einnehmen zu können. Ich entschied mich dann für die Variante, den nächsten Pillenblister ohne Pause anzuschließen, was ich auch gemacht habe. Allerdings fällt mir erst jetzt ein, dass ich für die erbrochene also vergessene 20. Pille ja eine Pille hätte nachnehmen müssen. Dies habe ich irgendwie völlig verschwitzt. Ist die Variante mit dem auslassen der Pillenpause nun nicht mehr sicher, da ich die 20. Pille hätte nachnehmen müssen? Die darauffolgenden wurden korrekt eingenommen. Für einen Rat bin ich dankbar.


  • Re: Pille in Woche 3 vergessen

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X