#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille und Durchfall

    Hallo,

    meine Frage, ich habe am Samstag, 26.09. die erste Pille aus dem neuen Blister genommen. Ein paar Stunden eher als sonst, da ich abends etwas vor hatte, aber das dürfte ja nicht das Problem sein. Nun ist es aber so, das ich am Morgen Durchfall hatte, die Pilleneinnahme war da aber schon über 12 Stunden her. Der Durchfall hielt dann bis nach dem Mittag an und war dann vorbei. War auch nicht so, dass ich nun dauernd hätte rennen müssen. Nur wenn ich auf Toilette war und gedrückt habe kam halt flüssig.

    Habe dann am Abend gegen 17.30 normal meine Pille genommen, die blieb auch drin. Leider hatte ich dann am nächsten Morgen erneut Durchfall. Habe deshalb zwei Imodium akut lingual genommen. Seitdem ist der Durchfall nicht wiedergekommen.

    Wie ist das nun mit dem Schutz, ist der erhalten geblieben oder nicht? Bin irgendwie total unsicher. Danke schonmal für Ihre Antwort, Herr Dr. Scheufele.


  • Re: Die Pille und Durchfall

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Die Pille und Durchfall

      Danke für Ihre schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X