#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

18 Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 18 Pille vergessen

    Guten Abend.. Ich habe die 18 Pille meines Blisters vergessen und am 16 und 17 Tag Geschlechtsverkehr gehabt. Wenn ich nun den nächsten Blister dran hänge, besteht Schutz und auch der GV davor führt nicht zu einer SS, liege ich da richtig? VIELEN DANK und LG


  • Re: 18 Pille vergessen

    Auch eine Frage zu dem Thema - Ich nehme, wie mit meinem Frauenarzt abgesprochen, die Pille 5 Wochen lang und mache dann wie immer die 7 tägige Pause. Jedoch habe ich jetzt am Donnerstag vergessen die Pille zu nehmen, das war also die 3. Woche von meinen 5 Wochen. Ich habe die Pille dann nachgenommen jedoch erst Freitag früh, also bereits zu spät um in dem 12h Zeitfenster zu sein. Wie soll ich nun vorgehen? Soll ich die Pause wie immer nach der 5. Woche machen oder ganz weglassen und einfach weitere 5 Wochen nehmen? Wie ist es genau mit dem Schutz? Des Weiteren hatte ich am Samstag Geschlechtsverkehr, das führt jetzt nicht zur SS weil ich die Pille dann 5 Tage später vergessen habe? Nach Vergessen der Pille habe ich anderweitig verhütet. Vielen Dank im Voraus! und liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: 18 Pille vergessen

      Hallo,

      in beiden Fällen bleibt der Schutz bestehen, wenn die Pause nicht eingelegt wird.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X