#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess

    Hallo, Ich habe die Jaydess und letzte Woche ziemlich heftige periodenblutubgen.. Die Jaydess liegt seit dem 19.06 und mein Arzt sagt sie liegt gut. Aber ist es normal das die Periode stark ist? Oder wirkt die Jaydess bei mir nicht wie bei anderen Frauen? Schützt sie mich überhaupt? Die verminderte Schleimhaut die aufgrund der Jaydess eben weniger aufgebaut ist ist ja Haupt Wirkung der Jaydess.. Nur ist das bei mir nicht der Fall, merke ich ja an der Stärke der Blutung..? Was sagen sie? Soll ich zusätzlich verhüten? Und ich habe buscopan genommen wegen starker unterleibsschmerzen. Wechselwirken diese mit der Jaydess? Muss ich zusätzlich verhüten und wenn ja wielange? Mfg


  • Re: Jaydess

    Hallo,

    Blutungsstörungen sind unter Anwendung der Hormonspirale recht häufig, der Verhütungsschutz ist aber trotzdem gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X