#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung in der 2 Einnahme Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung in der 2 Einnahme Woche

    Hallo, habe folgendes Problem: Im Juli hatte ich für mehrere Tage trotz Pille (Zoely) eine leichte braune Schmierblutung. Hatte dazu auch in diesem Forum eine Frage dazu gestellt. War dann bei meiner FA und die meinte, es wäre alles in Ordnung, ich solle aber zur Vorsicht die Pille einmal durch nehmen. Das habe ich genau so gemacht, dir Schmierblutung hat aufgehört und kam auch nicht mehr wieder. Ende August kam dann wieder die Pause und bekam meine Periode, zwar bisschen schwächer, aber das ist ja glaube ich normal. Anfang der zweiten Woche nach meiner Periode hatte ich wieder eine leichte Schmierblutung die jetzt aber (Ende der zweiten Woche) rot geworden ist. Es ist so als hätte ich sehr schwach meine Periode, auch mit leichten Schmerzen, etc. Problem: bin gerade im Urlaub und kann leider nicht zu einem Arzt. Woran kann das liegen? Hatte Anfang August aufgrund der Zeitverschiebung meine Pille 2/3 Stunden vorverlegt, aber dass mache ich schon seit einem Monat so und habe erst jetzt Blutungen. Habe keine Pille vergessen, nur vllt ein paar mal unregelmäßig genommen, dabei hat es sich aber nie um mehr als 4 Stunden gehandelt. Würde mich über eine Antwort Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutung in der 2 Einnahme Woche

    Hallo,

    Ursache der Zwischenblutungen sind harmlose, hormonelle Schwankungen, Abhilfe kann der Wechsel zu einem anderen Präparat schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X