#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika+Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika+Pillenpause

    Hallo Leute
    ich hab bis heute ein Antibiotika mit dem Wirkstoff Amoxcillin eingenommen. Morgen nehme ich meine letzte Pille und würde dann in die Pillenpause gehen. Ich würde gerne wissen ob ich direkt ab dem nächsten Blister nach der Periode wieder geschützt bin, oder auch hier erst nach 7 Pillen wieder Schutz besteht.
    Vielen Dank für die Antworten im Voraus


  • Re: Antibiotika+Pillenpause

    Hallo,

    der Schutz besteht dann erst nach der Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X