#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, EllaOne und Magen-Darm-Infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, EllaOne und Magen-Darm-Infekt

    In der letzten Pillen-Woche habe ich drei Pillen erbrochen, die beiden Tage vor der ersten erbrochenen Pille hatte ich ungeschützten GV.
    Zur Sicherheit habe ich dann, als ich nicht alle zwei Stunden mehr brechen musste, die EllaOne genommen, allerdings vier Tage (Montag habe ich die Pille erbrochen, die EllaOne habe ich dann am Donnerstag eingenommen) nach der ersten erbrochen Pille und ohne Pause die nächste Pillenpackung begonnen. Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?


  • Re: Pille, EllaOne und Magen-Darm-Infekt

    Hallo,

    durch die Anwendung der "Pille danach" ist das Risiko hier weitgehend ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X