#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anderes Pillenpräparat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anderes Pillenpräparat?

    hallo
    ich nehme normalerweise die Pille Miranova von Bayer. Da ich jedoch dummerweise vergass eine neue Packung mit in den Urlaub zu nehmen musste ich in der Apotheke nach einem ähnlichen/gleichen Präparat fragen. Miranova gibt es in Österreich offenbar nicht - nach längerem Suchen gab man mir Selina mite von Gyneal.
    Für mich als Laie sieht die chemische Zusammensetzung gleich aus, ich möchte aber sicherheitshalber nachfragen: Kann ich diesen Monat besagte Pille bei ganz normalem Schutz nehmen und im nächsten Monat einfach wieder wie gehabt die Miranova weiternehmen? Ist es wirklich das selbe Präparat, einfach von einem anderen Hersteller?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe und liebe Grüsse


  • Re: anderes Pillenpräparat?

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Verhütungsschutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X