#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssiger Stuhlgang + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssiger Stuhlgang + Pille

    Guten Tag. Ich habe die Pille zuletzt gestern um 16:30 Uhr genommen. Jetzt habe ich aber seid einer Stunde ungefähr um 12:00 Uhr sehr flüssigen Stuhlgang und nehme die nächste Pille wie immer um 16:30 Uhr jetzt weiß ich aber nicht wie das mit der Verhütung ist...Ob die Pille noch wirkt falls mein *Durchfall* ist weg ist oder ob ich 7 Tage zusätzlich verhüten sollte. Danke im voraus


  • Re: Flüssiger Stuhlgang + Pille

    Hallo,

    wenn es nicht zu erneutem Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Flüssiger Stuhlgang + Pille

      Also solange man VOR der Pilleneinnahme und Nach den 4 Stunden der Pilleneinnahme Durchfall hat ist man geschützt ?

      Kommentar


      • Re: Flüssiger Stuhlgang + Pille

        genau so ist es, vor der Einnahme kann ja nix passieren, da ist ja nichts was durch den Durchfall raustranspotiert werden könnte. Und die Pille davor war lange genug drin um ihre WIrkung zu tun.

        Kommentar



        • Re: Flüssiger Stuhlgang + Pille

          Und was ist wenn ich genau in den 4 Stunden der Pilleneinnahme Durchfall habe wann bin ich wieder geschützt ? Habe mich 4 Pillen im Blister

          Kommentar


          • Re: Flüssiger Stuhlgang + Pille

            also exakt um 20:30 Durchfall? dann sollte das sicherhaltshalber auch noch als Fehler eingestuft werden. Man weiss ja nie.

            Kommentar

            Lädt...
            X