#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnahme der pille im USA- urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einnahme der pille im USA- urlaub

    Hallo, seit einem monat nehme ich die pille dienovel. Da ich in den sommerferien in die USA fliegen werde und es dort eine zeitverschiebung von 6 stunden gibt, weiß ich nicht, wann ich meine pille nehmen soll. Bisher habe ich sie immer um viertel nach 5 genommen. Soll ich sie dann aucg in den USA um viertel nach 5 nehmen oder ausrechnen wann welche Uhrzeit gerade in deutschland wäre, also die zeitverschiebung miteinberechnen. Außerdem würde ich die pille im Urlaub gerne durchnehmen, da ich durch meine periode immer sehr eingeschränkt werde und meinen Urlaub genießen möchte, ist das bei der dienovel ohne Schwierigkeiten möglich? Oder ist das gefährlich? Danke im vorraus


  • Re: einnahme der pille im USA- urlaub

    Hallo,

    die zeitliche Differenz ist in dem Fall kein Problem und auch die Langzeiteinnahme ist ohne weiteres möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X