#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desinfektionsmittel und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desinfektionsmittel und Pille

    Hallo Ich weiß es klingt total bescheuert, aber aus Angst, dass sich noch Spermien vom GV in der Nähe meiner Vagina befinden könnten, habe ich Desinfektionsmittel Mittel drauf gesprüht. Ich weiß, dass das schlecht ist und das man das nicht machen soll. Nun bin ich unsicher und frage mich, ob für den Fall, dass das Desinfektionsmittel ins Innere sprich an den Gebärmutterhals gekommen sein sollte ... Kann der Schleimpropf, den die Pille ja erzeugt, durch Desinfektionsmittel zerstört werden, sodass die Pille nicht mehr wirkt? Und wie ist es, wenn ich Desinfektionsmittel für Wunden oder für die Hände benutze ? Kann das Auswirkungen haben ? Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Desinfektionsmittel und Pille

    Hallo,

    ich gehe hier von keinen negativen Folgen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X