#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergessene Pille LLZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergessene Pille LLZ

    Hallo,

    ich wollte meine Periode verschieben, also habe ich ganz normal 21 Pillen genommen und dann ohne Pause mit der nächsten Packung begonnen.
    Jetzt hatte ich gestern (2. Pille 2. Blister) ca. 2 Stunden nach der Einnahme Durchfall bzw ich hatte es zu diesem Zeitpunkt nicht als Durchfall gesehen weshalb ich auch keine Pille nachgenommen habe. Ich würde jetzt noch 14 Pillen nehmen und dann die Pause machen, da ich ja meine Periode ja verschrieben will. Ich sehe es so, dass ich nicht zusätzlich verhüten muss, da ich mich ja im LLZ befinde, oder?


  • Re: vergessene Pille LLZ

    Hallo,

    richtig, Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X