#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Beeinflussung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Beeinflussung

    Hallo,

    ich habe zwei Fragen. Meine erste ist, ob das Rauchen von Gras also Marihuana die Wirkung der Pille beeinträchtigt?
    Und die Zweite: Ich war vor 2 Tagen am See und es war recht warm, so um die 20 Grad und ich hatte meine Pillenpackung dabei, aber in meiner Tasche und man soll ja die Pillen nicht über 30 Grad lagern, also ist die Wirkung der Pille noch vorhanden?

    Ich würde mich um hilfreiche Antworten freuen.


  • Re: Pille und Beeinflussung

    Hallo,

    in beiden Fällen können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Beeinflussung

      Ich hatte da die Pillenpackung in meiner Schwarzen Umhängetasche und wie jeder weiß, werden schwarze Sachen schneller heißer als die normale Temperatur ist. Und ich weiß nicht mehr genau ob die Tasche jetzt direkt in der Sonne lag oder nicht. Es waren auf jeden Fall so um die 16-20 Grad und wir saßen dort schon so ca 5 Stunden. Muss ich mir Sorgen machen, dass die Pillen jetzt deswegen nicht mehr wirken oder nicht, weil die Pillen in der Packung aufbewahrt war und somit die Pillen geschützt waren?

      Kommentar

      Lädt...
      X