#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Pillenblister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Pillenblister

    Hallo, Habe gestern nach der Pillenpause mit einem neuen Blister angefangen. Statt dem Mittwoch habe ich aber versehentlich den Dienstag "angerissen". Habe dann trotzdem die Pille für Mittwoch genommen und den Dienstag mit Klebeband wieder zugeklebt, weil ich sonst durcheinander kommen würde. Nun meine Frage: Die bereits angebrochene Pille wäre ja meine letzte dieses Blisters bevor es in die 7-tägige Pause geht. Ist sie jetzt nicht mehr ausreichend gesichert so dass ich am letzten Tag lieber eine Pille aus einem anderen Blister nehmen sollte? Freundliche Grüße


  • Re: Frage zum Pillenblister

    Hallo,

    keine Sorge, solange die Pille selbst nicht beschädigt ist, wirkt diese auch noch.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X