#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evtl. Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evtl. Durchfall

    Hallo, ich musste am 06. Einnahmetag der Pille nach 5 Stunden nach der Pilleneinnahme dringend auf Toilette und hatte sehr weichen Stuhl, der (Entschuldigung für die Details) einen weichen, wenig geformten, aber nicht zerfließenden Haufen bildete. Ich würde mir eigentlich keine Sorgen machen, da es nach 5 Stunden war. Doch leider hatte ich Stunden vorher das Gefühl auf Toilette zu müssen und habe es nach 5 Stunden nicht mehr einhalten können. Zudem habe ich vor dem Toiletengang bereits frischen Stuhl am Toilettenpapier. Ich habe aber keine Pille nachgenommen, da ich nicht zu oft Pillen doppelt einnehmen wollte und daran dachte, dass es nach den besagten 4 Stunden raus kam. Jetzt habe ich jedoch wieder Angst um die Pillenwirkung,da ja bereits vor dem Toilettengang frischer Stuhl am Toilettenpapier vorhanden war und ich nicht weiß, ob dies nicht doch schon in den besagten 4 Stunden auskam und es sich doch um Durchfall gehandelt hat und die Pillenwirkung nun nicht mehr gegeben ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: evtl. Durchfall

    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung ist weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X