#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung im 4. Blister.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung im 4. Blister.

    Guten Tag,

    ich bin gerade im 4. Blister mit der "microgynon" und habe seit heute früh leichte Schmierblutungen.

    Es sind noch 11 Pillen, die ich noch nehmen müsste, bis der Blister zu Ende ist.

    Soll ich die 11 Pillen noch nehmen oder soll ich jetzt eine Pause machen? Und wie lange sollte diese Pause dann sein?


  • Re: Schmierblutung im 4. Blister.

    Hallo,

    Sie können jetzt sofort die 7-tägige Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung im 4. Blister.

      Hallo wollte auch was zur schmierblutung fragen doch kann irgendwie kein neues Thema erstellen also muss ich hier "antworten " Kann mir jemand sagen ob eine schmierblutung was zu heißen hat wenn ich jetzt meine Pille durch genommen habe und beim 2. Blister also in der 4. Woche bin und shmierblutungen und schmerzen im Unterleib habe? Hatte GV die Tage zuvor

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung im 4. Blister.

        Die Blutung kommt durch die Langzeiteinnahme zustande und ist kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X