#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo Ich bin letzten Monat am Norovirus erkrankt und konnte die Pille nicht drin behalten.Weil ich zwei tage zuvor GV hatte, habe ich mir die Pille danach aus der Apotheke besorgt. Diese ist auch drin geblieben. Ich wollte einfach sicher sein dass nichts passiert. Die restlichen Tage hab ich zusätzlich verhütet. Die restlichen Pillen aus dem Blister (12 stück ) habe ich bis zum ende weiter genommen. Jetzt hatte ich die Abbruchblutung und habe vor zwei tagen mit einem neuen Blister begonnen. Meine Frage ist nun : muss ich in dem neuen Blister noch zusätzlich verhüten ?Heute ist der dritte tag des neuen Blisters . Liebe geüße


  • Re: Hilfe

    Hallo,

    Sie können jetzt von wieder bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X