#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wasser

    Hallo, Nehme die pille immer mit sehr viel Wasser mit Kohlensäure zum runter/nachspülen ein. Unübertrieben ca. 1 Liter. Heute waren es 1,5 Liter. Also eine ganze Flasche. Eine halbe Stunde später musste ich pinkeln und dann kurz darauf noch 3 mal. Also 4 mal oder so in der ersten Stunde nach der Einnahme. Jetzt hab ich mir erstmals Sorgen gemacht, ob dadurch die Wirkung der pille gefährdet ist und ob ich noch eine nachnehmen soll? Kann der Schutz dadurch verloren gehen, weil die Wirkstoffe ausgeschwemmt werden oder die pille schon im Magen aufgelöst wird? Danke


  • Re: Pille und Wasser

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich zuvor auch schon recht viel getrunken habe, bevor mit der pille nochmal 1,5 Liter hinzu kamen.

    Kommentar


    • Re: Pille und Wasser

      Hallo,

      die Wirkung der Pille wird dadurch nicht gefährdet.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille und Wasser

        Ok danke, dann werde ich keine weitere nachnehmen. Hoffe das passt dann, auch bei den Mengen.

        Kommentar


        Lädt...
        X