#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung & urlaub! Dringend !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung & urlaub! Dringend !

    Hallo,

    ich habe zum 2. mal die Pille durchgenommen, da ich zurzeit im Urlaub bin. ( Ausmaße 20 ) Jetzt habe ich aber seit einigen Tagen leichte Schmierblutungen die allerdings nicht sonderlich schlimm sind. Darf ich trotzdem noch bis nach dem Urlaub warten und dann die Pillenpause einleiten oder muss ich das im Urlaub jetzt machen? Liebe grüße


  • Re: Schmierblutung & urlaub! Dringend !

    Hallo,

    Sie können die Einnahme trotz der Schmierblutung fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X