#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Julietten und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Julietten und Antibiotika

    Halloe Herr Dr, Scheufele,
    ich habe eine Frage zum Thema Schutz der Pille. Und zwar nehme ich die Pille Juliette. ICh musste von Montag bis einschließlich gestern das Antibiotika Unacid 375mg einnehmen. Meine Pille nehme ich wieder ein seid Donnerstag und bis gestern hatte ich meine Tage. D.h. das Antiobiotika habe ich angefangen zu nehmen in der Pillenpause und seid Donnerstag nehme ich sie wieder.
    Jetzt die Frage muss ich den kompletten Zyklus noch zusätzlich verhüten? oder ist der Schutz wieder gegeben wenn ich jetzt 7 Pillen in Folge einnehme?
    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Pille Julietten und Antibiotika

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen in diesem Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X