#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille , Übergewicht und Abnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille , Übergewicht und Abnahme

    Hallo , Ich habe leichtes Übergewicht .. bin 1,64 groß und wiege 67 kilo ... da ich mich nicht wohl fühle und auch angst habe dass auch leichtes Übergewicht (Bmi : 25 oder 26) etwas an der Pillenwirkung tuen könnten ... ist es denn gefährlich plötzlich eine andere Ernährung zu haben ? Oder mehr als 5 kilo abzunehmen ? Ist ja ein total anderer Stoffwechsel ... Lg


  • Re: pille , Übergewicht und Abnahme

    Hallo,

    all dies beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X